• Slide Home

Über mich

Nach meinem Kunststudium Schwerpunkt Malerei & Ausbildung als Polydesignerin 3D arbeitete ich als Dekorationsgestalterin und widmete mich  weiterhin leidenschaftlich der Kunst & Ölmalerei.

2018 gründete mein Geschäftspartner & ich die Firma M&T Real Vision GmbH.

In der Geschäftsleitung bin ich zuständig für Design, Administration & Bauleitung.

Mit Mel B. Raumgestaltung will ich Räume ausgefallen gestalten & "verrückte" Möbel die mehrere funktionen enthalten, entwerfen & bauen.

 

 

Dienstleistungen

  • Raumg & Objektgestaltung
  • Planung & Ausführung
  • Schaufenstergestaltung & Beschriftung
  • Spezialanfertigung Möbel
  • Wandtapezierung
  • Folierung
Melanie Brunner

Melanie Brunner

Impressionen 891066
Impressionen 891065
Impressionen 840132
Impressionen 840131
Impressionen 840130
Impressionen 840128
Impressionen 840129
Impressionen 840135

Kontaktiere mich!

Es sind noch Fragen offen? Dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich bei mir. Ob telefonisch, per E-Mail, mit dem Kontaktformular oder persönlich vor Ort.

Ich freue mich auf Sie!

 

MEL B. Raumgestaltung
Schwanenstrasse 32
8840 Einsiedeln

Tel.  

+41 43 558 26 55

Name *

E-Mail *

Telefon *

Strasse / Nr. *

PLZ / Ort *

Wofür Interessieren Sie sich?

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen